Bonner Linktipps am Freitag: Von Einhörnern, dem deutschen Sommer und Spargel

0

Ich habe das Gefühl nach dem freien Feiertag sind alle noch ein bisschen verschlafen und wollen am liebsten wieder zurück. Dementsprechend deutlich weniger Blogartikel gab es heute zu durchsuchen. Bei dem schönen Wetter waren die Blogger verständlicherweise eher draußen unterwegs, als drinnen vor dem PC zu hocken. Ich habe trotzdem ein paar Linktipps für euch:

Pia hat den Regenbogen-Einhorn-Geburtstag verbloggt und ganz viele wunderbare Fotos dazu online gestellt. Wer eine Regenbogen-Einhorn-Party schmeißen will, der kann sich ein paar tolle Anregungen bei ihr holen.

Auch wenn der Sommer sich heute von seiner Weltuntergangs-nass-Seite zeigte, wird es vielleicht doch jetzt mal Sommer. Jana stellt gleich einmal ein Sommeroutfit vor.

Bei Karin geht es um Spargel und den hat sie im „Op de Miel“ getestet.

Und zum Abschluss gibt es auch noch einen weiteren kulinarischen Tipp: Die Datteln im Speckmantel beim Küchenjungen sehen wirklich hervorragend aus. Ich würde sagen, damit können wir dann das Wochenende einläuten.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein