Bonner Linktipps am Montag: Baskets-Niederlage, Ironblogger und Weihnachtsbäume

1

An vielen Orten in Deutschland fiel gestern Schnee. In Bonn fiel dagegen lediglich das Ergebnis der Bonner Baskets deutlich aus. Mit der sechsten Niederlage in Folge ist der gute Saisonstart schon wieder Geschichte. BonnFM berichtet und auch Sebastian hat seine Eindrücke des Spiels festgehalten.

Auch nicht leicht haben es manche Bonner Ironblogger, wie Stefan zu berichten weiß. Dabei ist es doch zu einfach: Einmal die Woche bloggen und auf Kosten anderer Bier trinken.

Ihr dachtet, Weihnachtsbäume wachsen immer in dieser weihnachtsbaumartigen Form, so ganz ohne Zutun? Spätestens bei der Leistung des Baumbeschneiders, die man im Video sieht, das Walid verlinkt hat, ist man ziemlich beeindruckt, wie viel Arbeit das ist, wie leicht es aber auch aussieht, was der Kerl da macht.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein