Bonner Linktipps am Samstag: Facebook AGB, Barcamp Bonn und ein Neuseeland-Tumblr

1

Übersichtlich ist es diesen Samstag mit den Linktipps. Ich hab tatsächlich nur drei. Thema des Tages gestern waren natürlich die neuen Facebook AGB. Dazu äußert sich der adenauerhut. Und er sagt uns auch, wie man sich dagegen wehren kann – ein bisschen zumindest.

Das BarCamp Bonn hat die Deutsche Post und DHL als Sponsor gewonnen. Hier lohnt ein Blick in die Sessionplanung. Rund 30 Vorschläge aus ganz unterschiedlichen Gebieten liegen vor. Abwechslung am 28. Februar ist garantiert, finde ich. 37 Tickets à 21,95 € sind im Moment noch zu haben.

Der Küchenjunge tritt eine Reise an. Er geht für 3 Wochen nach Neuseeland und hat dafür extra einen Tumblr eingerichtet. Ich bin gespannt, was wir hier zu sehen bekommen. Bei der nächsten größeren Reise, könnte ich eigentlich so etwas auch mal machen.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein