Linktipps aus #Bonn am Samstag in Eile

3

Sehr ungewöhnliche Beobachtung im November, denn die Natur spielt verrückt: Es blüht die Kirschblüte.

Nachrichten aus Japan. Julia Augsburger hat auf dem Go-Out-Blog 10 Punkte zusammengestellt, die ihr in Tokyo aufgefallen sind.

Thomas Reis und Annette Schwindt haben sich das Blog „KommunikationsSafari“ näher angeschaut, deren Betreiberin Nathalie Hammes ihr digitales Leben nicht mehr missen möchte.

Was macht ein Jahr Ausland mit einem, was bringt ein Jahr Ausland? Auf dem Blog der Welthungerhilfe kann man Erfahrungen und Tipps nachlesen, von denenjenigen, die es erlebt haben. #Machen

Ein paar Termintipps zum Wochenende gibt es auf Meine-Altstadt, die ich heute auch getrost bringen kann, da ich mit den Linktipps extrem früh dran bin :)

Und wem diese Linktipps noch nicht reichen, für den hat Severin Tatarczyk noch welche parat.

Und nun wieder auf zum Einsatz auf dem HistoCamp. Schönes Wochenende :)

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein