Nachgereicht: Bonner Linktipps vom Samstag erst am Sonntag mit buntem Potpurri

0

Mit dem ersten Tipp geht es erst einmal ganz weit weg. Dietrich Napiontek vom Blog otuh (= Originelles Theatralisches Unglaubliches Heiteres) ist mit dem Auto von San Fransisco über Monterey nach Los Angeles gefahren und hat neben schönen Bildern einige Beobachtungen gemacht.

Natalie Furjan nimmt die Ministererlaubnis Sigmar Gabriels unter die Lupe, welche die Übernahme des angeschlagenen Lebensmitteleinzelhändlers Kaiser`s Tengelmann durch Edeka erlaubt. Was sie dabei entdeckt, ist nichts Gutes.

Beklemmend, Erschütterndes liest man bei der Rabenmutti, die ihren noch recht jungen Vater durch Krebs verloren hat …

Gestern war Equal Pay Day. Trotz gleicher Qualifikation verdienen Männer rund 22 Prozent besser als Frauen. Dieser Wert stammt nicht etwa aus dem letzten oder vorletzten Jahrhundert, sondern ist aktuell. Schwer nachvollziehbar. Deshalb gibt es Texte wie der von Almut und Sascha auch noch 2016 zu lesen.

Thilo vom Nerd-Wiki hat seine Erfahrungen mit Quadrocoptern aufgeschrieben. Hier lohnt sich schon der Klick alleine wegen des YT-Links zum Drohnen-Racing.

Und noch einmal kommt Sascha zu Wort. Er hat ein Buch rezensiert und macht sich so seine Gedanken über Männer und Bücher.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein