In Bonn fliegen die Drohnen tief

0

Während in Amerika noch laut über die Lieferung von Paketen per Drohne geträumt wird, sind in Bonn schon die Fakten auf dem Tisch. Nun, DHL hat noch keine bestellbare Möglichkeit geschaffen, Pakete direkt per Drohne geliefert zu bekommen, aber immerhin wird diese Option zurzeit live und für jedermann sichtbar getestet. DHL-Mitarbeiter können Medikamente bestellen, die dann in Minutenschnelle einmal quer über den Rhein auf die Wiese beim Posttower geflogen werden.

Karin Krubeck war Dienstag vor Ort und hat einen aufgeregten Bericht geschrieben und viele Fotos geschossen. Und wem das nicht reicht: Donnerstag und Freitag fliegen die Drohnen noch, jeweils von 12 bis 14 Uhr.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein