Kurz vor der Vollblüte

1

Im Internet kursieren tausende Listen, in denen die Kitrschblüte in der Bonner Altstadt als einer der heißesten Scheiße bezeichnet wird, die man in seinem Leben mal gesehen haben sollte. Seit einigen Jahren feiern die Anwohner auch ein eigenes Kirschblütenfest. In diesem Jahr steigt die Blumenparty in zwei Wochen.

Die Blüten selbst sind jetzt aber schon da. Im Laufe der Woche dürften Heerstraße und Co in voller Blüte erstrahlen. Schon jetzt aber bevölkern hunderte Fotografierende aus aller Herren Länder die Straßen mit den pinken Bäumen. Für alle, die es interessiert, sei hiermit eine kleine Erinnerung gesetzt. Alle anderen mögen diesen Beitrag geflissentlich überlesen.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein