Bonner Linktipps am Samstag zur Gute-Nacht-Zeit …

0

Es ist spät am Samstag, sehr spät und eigentlich ist es schon Sonntag, wenn ich auf die Uhr schaue. Daher kommen wir ohne große Vorrede zu unseren vier Linktipps:

Miss Bonne Bonne war Kaffee trinken. Das hat sie in Poppelsdorf bei Kurt gemacht. Allein die Bilder sprechen schon für einen Besuch. Dem Kurt werde ich mal einen Besuch abstatten und ich weiß auch schon, mit wem ich dorthin gehen werde :)

Wir bleiben bei kulinarischen Genüssen. Hartmut Falk hat ne einfache Vorspeise: Gurke mit Räucherlachs. Das geht immer, meint er.

Diese Woche war gamescom in Köln. Natürlich war das Nerd-Wiki vor Ort und kommt zum Schluß, VR (Virtually Reality) sei tot …

Schöner Beitrag auf dem Blog von Aktion Mensch, dann da ist Dennis durch Skandinavien gereist, und das mit dem Rollstuhl. Da kann man nur sagen: Mehr Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer!

Gute Nacht :)

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here