#cut2016: Ein Rückblick auf den Cloud-Unternehmertag in Tweets [Anzeige]

3

Am 20.01. fand in Bonn der 4. Cloud-Unternehmertag statt. Johannes und ich, Sascha Foerster, haben als Bonn.digital von dort für und gemeinsam mit Scopevisio getwittert, via Periscope gestreamt und live berichtet. Für alle Gäste, die Twitter noch nicht kannten, gab es eine analoge und eine digitale Twitterwall, über die wir interessantes Feedback bekommen haben.

Wir möchten uns auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mit uns getwittert und genetzwerkt haben. Im folgenden Post kann man sich aus den gesammelten Tweets einen guten Eindruck über die Veranstaltung machen. Die Folien der Vorträge gibt es als Download bei http://www.cloud-unternehmertag.de.

Wenn ihr nächstes Jahr auch dabei sein möchtet und Euch alles zum Thema Cloud interessiert, dann solltet Ihr den Cloud-Newsletter von Scopevisio abonnieren: https://www.scopevisio.com/newsletter

Inhaltsverzeichnis

Tweets aus der Vorbereitung zum #cut2016

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here