Der Jugendring Bonn – Wer, was, wieso, warum? [Bundesstadt-Podcast 11]

1

Es überrascht einen doch immer wieder, was Bonn alles zu bieten hat und wie engagiert die Bonner Bürger trotz aller Beschwerden, Lärmmotzkis und Streitereien sind. Mit den Themen Ehrenamt, Jugendverbänden, Jugendarbeit und Co. beschäftigt sich der Kinder- und Jugendring Bonn e.V. Welche Arbeit er leistet, für welche wichtigen Themen er sensibilisieren möchte und was ein Kinder- und Jugendring eigentlich ist, darüber hat Stephanie mit Anne Segbers gesprochen. Anne Segbers ist stellvertretende Vorsitzende des Jugendrings und erzählt von den Herausforderungen, aber auch den Chancen, die ein solches Ehrenamt mit sich bringt.

Anne Segbers, stellvertretende Vorsitzende des Jugendrings Bonn e.V. Foto: A. Segbers.
Anne Segbers, stellvertretende Vorsitzende des Jugendrings Bonn e.V. Foto: A. Segbers.

Website: Kinder- und Jugendring Bonn e.V.

Blog: Kinder- und Jugendring Bonn e.V.

Facebook: Kinder- und Jugendring Bonn e.V.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here