Bonner Linktipps am Donnerstag: Die große Suche nach…

1

… dem WLAN, war eine Frage bei der #NEO15-Konferenz am Montag und Dienstag im LVR-LandesMuseum Bonn über die Sascha berichtet. Neben dieser Suche gab es aber auch erstklassige Beiträge und Gesprächsrunden und natürlich jede Menge Vernetzung.

… dem außergewöhnlichen Licht. Es wird Winter, wir brauchen Licht. Manchmal eben auch Kerzenlicht oder besondere Leuchten. Da passen die filigranen Massivholzleuchten von Christian Masche doch ganz gut. Außergewöhnlich, warm und natürlich.

… nach einem hypothetischen Material geht es bei bonn-today.de. Dort werden Graphen erklärt. Bisher hatte ich davon noch nie was gehört, aber dieser Werkstoff scheint ein regelrechtes Wunderkind zu sein.

… Papier. Denn gestern war Tag des Origami. Da musste also jede Menge Papier herhalten- zum Falten und so.

… dem hundefreundlichen Museum. Das ist mal eine nützliche und sehr interessante Liste. Sabine hat in ihrem Blog “Reisekladde” einmal Museen aufgelistet, in die man seinen Hund mitnehmen darf. Das ist noch lange keine Selbstverständlichkeit und ich kann mir gut vorstellen, das Hundebesitzer diese Liste mit Begeisterung aufnehmen werden.

 

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein