Bonner Linktipps am Donnerstag: Über Geburtstagsspam, Morgenkälte, Bürokratie und Polarlichter

3

Bonner LinktippsHeute habe ich zum ersten Mal die Ehre und das Vergnügen, hier regelmäßig meine persönlichen Linktipps der Bonner Blogger vorzustellen. Also keine lange Vorrede – voila:

Meistens landen sie im Spamordner, doch manchmal bieten diese ungebetenen Gäste durchaus Grund zu gewisser Erheiterung, wie Severin Tatarczyk hier zeigt.

Wo am Rheinufer im Sommer jungverliebte Paare ihrer Zweisamkeit nachgehen, herrscht im Moment eisige Kälte, eindrucksvoll im Bild festgehalten von Volker Lannert.

Thomas macht sich Gedanken zum allgegenwärtigen Monster (nicht nur) deutscher Bürokratie, gegen das schon der bekannte gallische Zaubertrank nichts auszurichten vermochte.

Ein langgehegter Wunsch von mir ist seit Jahren, einmal Polarlichter zu erleben. Da ich voraussichtlich in nächster Zeit nicht dazu kommen werden, nehme ich vorläufig gerne mit den beeindruckenden Bildern von Daniel Vorlieb.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here