Bonner Linktipps des Sonntags: Sauerland, Sonnenuntergänge und übers Bloggen

0

Linktipps. Sonntag. Wochenende: Bonn läuft Marathon, Bonn schläft. Und dennoch gibt es wieder einige wirklich nette Beiträge aus den Bonner Blogs zu empfehlen:

  • Bei Pia erfährt man, was das lange Autofahrten, das Sauerland und Überraschungseier mit einem Menschen anstellen können
  • Daniel lässt uns über wunderschöne (Astronomie-) Fotos und Sonnenuntergänge schwärmen
  • Da ich gerade ein herrlich kitschiges Kaffeeservice meiner verstorbenen Großtante geerbt habe, passt das hier ganz wunderbar: Heute ist National Cherish an Antique Day
  • Last, not least zwei Linktipps für die Bloggenden und die, die es noch werden wollen: Bei Fashion Vernissage finden wir sieben Gründe, warum man sofort, heute, jetzt, gestern damit anfangen sollte; Hagen Bauer indes verweist auf die Initiative Let‘s Encrypt, die es ermöglicht, das private Blog ohne Unkosten auf sichere https-Verschlüsselung umzustellen.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here