Bonner Linktipps des Sonntags: Sauerland, Sonnenuntergänge und übers Bloggen

0

Link­tipps. Sonn­tag. Wo­chen­en­de: Bonn läuft Ma­ra­thon, Bonn schläft. Und den­noch gibt es wie­der ei­ni­ge wirk­lich net­te Bei­trä­ge aus den Bon­ner Blogs zu empfehlen:

  • Bei Pia er­fährt man, was das lan­ge Au­to­fahr­ten, das Sauer­land und Über­ra­schungs­ei­er mit ei­nem Men­schen an­stel­len können
  • Da­ni­el lässt uns über wun­der­schö­ne (Astronomie-) Fo­tos und Son­nen­un­ter­gän­ge schwär­men
  • Da ich ge­ra­de ein herr­lich kit­schi­ges Kaf­fee­ser­vice mei­ner ver­stor­be­nen Groß­tan­te ge­erbt ha­be, passt das hier ganz wun­der­bar: Heu­te ist Na­tio­nal Che­rish an An­tique Day
  • Last, not least zwei Link­tipps für die Blog­gen­den und die, die es noch wer­den wol­len: Bei Fa­shion Ver­nis­sa­ge fin­den wir sie­ben Grün­de, war­um man so­fort, heu­te, jetzt, ges­tern da­mit an­fan­gen soll­te; Ha­gen Bau­er in­des ver­weist auf die In­itia­ti­ve Let’s En­crypt, die es er­mög­licht, das pri­va­te Blog oh­ne Un­kos­ten auf si­che­re https-Verschlüsselung umzustellen.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein