Bonner Linktipps am Donnerstag: Dinosaurier, Ballons, Kennedybrücke, Bonnvideos und cat content

3

Heu­te Abend schon et­was vor? Nein? Ju­ras­sic World läuft in den Ki­nos an und die Blog­ger von Film­fut­ter emp­feh­len den Strei­fen sehr.

Am Wo­chen­en­de schon et­was vor? Nein? Dann spä­tes­tens jetzt, denn ab mor­gen ist wie­der Bal­lon­fes­ti­val in der Rhein­aue. Stellt euch auf je­den Fall auf ver­mehr­ten Heiß­luft­be­trieb ein.

Die Ken­ne­dy­brü­cke ist kein ar­chi­tek­to­ni­sches Meis­ter­werk, ich schät­ze aber den Aus­blick, den man von ihr hat, ins­be­son­de­re in süd­li­che Rich­tung. Ste­fan Schwarz hat da mal ein Beispielfoto.

Und wenn wir ge­ra­de schon bei Bonn­bil­dern sind: Mi­chè­le Lich­te hat zwei Vi­de­os ge­fun­den, die sich (mehr oder we­ni­ger) mit die­ser un­se­ren schö­nen Stadt beschäftigen.

Be­vor ich euch in den wei­te­ren Tag ent­las­se, habt ihr noch die Chan­ce, dop­pelt zu se­hen. Hach, cat con­tent funk­tio­niert doch immer.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

3 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein