Bonner Linktipps am Donnerstag: Dinosaurier, Ballons, Kennedybrücke, Bonnvideos und cat content

3

Heute Abend schon etwas vor? Nein? Jurassic World läuft in den Kinos an und die Blogger von Filmfutter empfehlen den Streifen sehr.

Am Wochenende schon etwas vor? Nein? Dann spätestens jetzt, denn ab morgen ist wieder Ballonfestival in der Rheinaue. Stellt euch auf jeden Fall auf vermehrten Heißluftbetrieb ein.

Die Kennedybrücke ist kein architektonisches Meisterwerk, ich schätze aber den Ausblick, den man von ihr hat, insbesondere in südliche Richtung. Stefan Schwarz hat da mal ein Beispielfoto.

Und wenn wir gerade schon bei Bonnbildern sind: Michèle Lichte hat zwei Videos gefunden, die sich (mehr oder weniger) mit dieser unseren schönen Stadt beschäftigen.

Bevor ich euch in den weiteren Tag entlasse, habt ihr noch die Chance, doppelt zu sehen. Hach, cat content funktioniert doch immer.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here