Bonner Linktipps am Sonntag: Ausrastende Vorgesetzte, ein Bierhaus, Ninjas und Katzen

2

Sonntag. Wochenende. Zweiter Advent. Und die Blogszene in Bonn wird so langsam immer weihnachtlicher, mit vielen Geschenktipps und damit einhergehend zahlreichen gesponsorten Posts, die ich in den Linktipps allerdings zu vermeiden versuche.

Also konzentrieren wir uns mal auf die Perlen des goldenen Rests: Da wäre zum einen ein hochspannender Beitrag von Alex Maluschka, der erklärt, wie man Konflikte mit Vorgesetzten lösen kann. Auch Konflikte mit beispielsweise ausrastenden Vorgesetzten. Ob die Tipps funktionieren, weiß ich freilich nicht, aber eine amüsante Lektüre bieten sie allemal.

Bei We love Pubs wird derweil dem Brauhaus Machold ein Besuch abgestattet. Neben den nicht stimmenden Schließungsgerüchten sei noch erwähnt, dass es eigentlich Bierhaus heißt und dass rockige Musik läuft. Ja, da kann man doch mal hingehen – nachdem man dieses Posting hier gelesen hat.

Und was heißt hier überhaupt Advent? Gestern war Internationaler Tag des Ninja. Muss man wissen.

Last but not least: Cat Content in der Weihnachtsedition bei bibliothekarisch.de.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Marcel,

    vielen lieben Dank für die Linkempfehlung. Ich habe mich gefreut, dass dir mein Artikel zugesagt hat und du ihn als “Perle” bezeichnet hast. Das freut mein Blogger-Herz. :-)

    Viele liebe Grüße

    Axel

    P.S.: Bei meinem Vornamen hast du die richtigen Buchstaben erwischt, aber leider nicht die korrekte Reihenfolge. Dafür hast du beim komplizierten Nachnamen alles richtig gemacht. ;-)

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here