Bonner Linktipps: nachträglich vom Freitag

0

Guten Morgeeen,

leider war ich gestern komplett von der digitalen Welt abgeschnitten. Deswegen gibt es die Bonner Linktipps vom Freitag heute. Genießt das Wochenende!

Bei Zaboura dreht sich diesmal auch um die Digitalisierung und die Cybersicherheit. Von Cyberattacken waren viele Streamingdienste betroffen.

“Bridget Jones”, “Inferno” oder “Findet Dorie” – dies sind die aktuellsten Kassenschlager auf der Leinwand. Wie die Filme zahlentechnisch punkten, verrät filmfutter.com.

Der Bandscheibenvorfall ist mittlerweile zu einer Volkskrankheit geworden. Das viele Sitzen im Büro schadet enorm der Wirbelsäule. Hier gibt es 5 Übungen, die bei so einem Fall helfen können.

“Zwischen Tradition und Geschlechtergerechtigkeit“ – Interview mit Barbara Potthast zu Genderfragen in Lateinamerika.

Zu guter Letzt: eine Ausstellung mit del Titel “Tochdown“, die sich um die Trisomie 21, dem Down-Syndrom befasst.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here