Bonner Linktipps des Sonntags: Spätausgabe

0

Am Wo­chen­en­de pu­bli­zie­ren die Bon­ner Blogs tra­di­tio­nell we­ni­ger In­hal­te als un­ter der Wo­che – die heu­ti­gen Link­tipps re­prä­sen­tie­ren das aus­nahms­wei­se ein­mal sehr deutlich.

So fin­den wir bei Der Tag und ich ei­nen net­ten, klei­nen Be­richt über die ers­te Blogger-Schnitzeljagd in Bonn, zu der ich auch ei­ne Ein­la­dung be­kam. Da ich sel­ber aber nicht hin konn­te, bin ich dank­bar für die Zusammenfassung.

Cars­ten weißt in­des auf ein an­de­res (mehr oder weniger-) Blogger-Event hin: Und zwar die #mimimimi-Lesung am 11. No­vem­ber. Wir sol­len ihm hel­fen, ei­nen Text zu fin­den, den er dann vor­tra­gen kann. Da ich letz­tes Jahr bei sel­bi­ger Le­sung bei Cars­tens Bei­trä­gen viel ge­lacht ha­be, kann ich auf die­sem We­ge auch nur da­zu auf­for­dern, mal in sein Blog hineinzuschauen.

Zum Schluss gibt es noch ein fa­mo­ses Bild von sehr be­rühm­ter Stra­ßen­kunst im Nach­bar­land Belgien.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein