Bonner Linktipps des Sonntags: Spätausgabe

0

Am Wochenende publizieren die Bonner Blogs traditionell weniger Inhalte als unter der Woche – die heutigen Linktipps repräsentieren das ausnahmsweise einmal sehr deutlich.

So finden wir bei Der Tag und ich einen netten, kleinen Bericht über die erste Blogger-Schnitzeljagd in Bonn, zu der ich auch eine Einladung bekam. Da ich selber aber nicht hin konnte, bin ich dankbar für die Zusammenfassung.

Carsten weißt indes auf ein anderes (mehr oder weniger-) Blogger-Event hin: Und zwar die #mimimimi-Lesung am 11. November. Wir sollen ihm helfen, einen Text zu finden, den er dann vortragen kann. Da ich letztes Jahr bei selbiger Lesung bei Carstens Beiträgen viel gelacht habe, kann ich auf diesem Wege auch nur dazu auffordern, mal in sein Blog hineinzuschauen.

Zum Schluss gibt es noch ein famoses Bild von sehr berühmter Straßenkunst im Nachbarland Belgien.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here