Die Linktipps aus Bonn am Samstag in der Halbzeitpause des DFB-Pokals

0

Ha­gen Bau­er ist mir schon des Öf­te­ren da­durch auf­ge­fal­len, dass er schö­ne Fund­stü­cke aus die­sem In­ter­net aus­kramt. So auch ges­tern. Es geht um un­se­re Bun­des­re­gie­rung, die Tür­kei und ei­nen Rat, den das deut­sche Au­ßen­mi­nis­te­ri­um Tür­kei­rei­sen­den mit auf den Weg gibt.

Shi­ge­ku­ni hat ein Fo­to von sei­nem Ar­beits­zim­mer ge­macht. Ich mag Ar­beits­zim­mer mit Büchern.

Schon mal et­was von HY­IPs ge­hört? HY­IP steht für High Yield In­vest­ment Pro­gramm. Da­mit soll man rich­tig Koh­le ma­chen kön­nen. Stef­fen Tie­mann von Wirtschaft-einfach-leben er­klärt, was es da­mit auf sich hat.

18 Wor­te aka Öche­rin hat die Ukrai­ne be­sucht und vie­le Bil­der in Lviv / Lem­berg ge­schos­sen, ei­ne Stadt an­hand der sich die wech­sel­haf­te eu­ro­päi­sche Ge­schich­te sehr schön er­zäh­len lässt.

Und noch mal Bil­der. Und zwar von ei­nem Kon­zert­be­such. Bundesstadt-Autor Ans­gar Sko­da hat Grace Jo­nes gut ein­ge­fan­gen. Und mei­ne Gü­te, die Da­me ist schon 68, ir­gend­wie scheint sie nicht zu altern.

Zum Ab­schluss ei­nen schö­nen Text mit eben­so schö­nen Bil­der beim Italien-Plädoyer von Kim-Joelle.

Noch ein schö­nes Wo­chen­en­de. Und mö­gen die Dort­mun­der gewinnen :)

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein