Die Linktipps aus Bonn am Samstag in der Halbzeitpause des DFB-Pokals

0

Hagen Bauer ist mir schon des Öfteren dadurch aufgefallen, dass er schöne Fundstücke aus diesem Internet auskramt. So auch gestern. Es geht um unsere Bundesregierung, die Türkei und einen Rat, den das deutsche Außenministerium Türkeireisenden mit auf den Weg gibt.

Shigekuni hat ein Foto von seinem Arbeitszimmer gemacht. Ich mag Arbeitszimmer mit Büchern.

Schon mal etwas von HYIPs gehört? HYIP steht für High Yield Investment Programm. Damit soll man richtig Kohle machen können. Steffen Tiemann von Wirtschaft-einfach-leben erklärt, was es damit auf sich hat.

18 Worte aka Öcherin hat die Ukraine besucht und viele Bilder in Lviv / Lemberg geschossen, eine Stadt anhand der sich die wechselhafte europäische Geschichte sehr schön erzählen lässt.

Und noch mal Bilder. Und zwar von einem Konzertbesuch. Bundesstadt-Autor Ansgar Skoda hat Grace Jones gut eingefangen. Und meine Güte, die Dame ist schon 68, irgendwie scheint sie nicht zu altern.

Zum Abschluss einen schönen Text mit ebenso schönen Bilder beim Italien-Plädoyer von Kim-Joelle.

Noch ein schönes Wochenende. Und mögen die Dortmunder gewinnen :)

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here