Nach einer kurzen Pause geht es ab Mittwoch in den nächsten Block der diesjährigen Kunst!Rasen-Konzerte in der Rheinaue in Bonn-Gronau. Acht weitere Abende werden wir mit bester Musik beschallt.

Die erste Hälfte der Konzerte hat bereits sehr gut funktioniert, mit tollen Auftritten von Acts wie Simply Red, OneRepublic, Santiano und mehr, einschließlich eines ausverkauften Konzerts der Broilers. Die Verkaufszahlen sprechen für sich: Bis heute wurden laut den Veranstaltern für die elfte Saison des Kunst!Rasens knapp 88.000 Karten verkauft.

Der zweite Block beginnt am 2. August, mit Bastille und dem Support-Act anais. Bis zum 13. August erwarten uns noch acht Konzertabende in der Rheinaue mit weiteren renommierten Künstlern:

02.08. Bastille + anais (Einlass 17:30 Uhr, anais 19 Uhr, Bastille 20 Uhr)
03.08. Ayliva (Einlass 17 Uhr, Ayliva 19 Uhr)
04.08. Brings (Einlass 16:30 Uhr, Brings 19 Uhr) – ausverkauft!
06.08. Michael Patrick Kelly (Einlass 17:30 Uhr, Michael Patrick Kelly 19 Uhr)
10.08. Placebo + The Murder Capital (Einlass 17 Uhr, The Murder Capital 19 Uhr, Placebo 20:15 Uhr)
11.08. Dropkick Murphys + The Scratch (Einlass 17 Uhr, The Scratch 19 Uhr, Dropkick Murphys 20:15 Uhr)
12.08. Niedeckens BAP (Einlass 16:30 Uhr, BAP 18:30 Uhr)
13.08. Calum Scott + Anny Ogrozenau (Einlass 18 Uhr, Anny Ogrozenanu 19 Uhr, Calum Scott 20 Uhr)

Leider sind alle Tickets für das Konzert von Brings bereits ausverkauft, aber es gibt noch Eintrittskarten für alle anderen Auftritte. Diese können auf bonnticket.de oder an der Abendkasse erworben werden.

Die ersten zwei Konzerte für 2024 sind übrigens auch schon bestätigt: PUR kommen am 9. August und Silbermond am 17. August nach Bonn. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Ich freue mich auf jedes einzelne Konzert und bin gespannt auf weitere schöne Musikabende auf dem Kunst!Rasen.

Offenlegung: Unsere Agentur Bonn.digital arbeitet für den Promoter des Kunst!Rasens. Diesen Beitrag habe ich davon unabhängig und ohne Absprache veröffentlicht, weil ich mich über viele tolle Konzerte in Bonn freue. Wem das auch so geht, dem lege ich die Unterzeichnung dieser Petition nahe, die dafür eintritt, dass Lärmmotzkis nicht mehr als Einzelpersonen und kurz vor knapp lang geplante Veranstaltungen kippen können.

Beitragsbild: Bonn.digital/Marc John

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein