Ein Portal für die Bundesstadt

0

Bonn hat vieles. Eine reichhaltige Geschichte, ein breites kulturelles Angebot, vielseitige Freizeitmöglichkeiten, ein tolles Wohnumfeld und viele nette Menschen. Was Bonn nicht hat: Ein Portal von Bonnern für Bonner. Eine Anlaufstelle für aktuelle Informationen aus der Nachbarschaft, einen Ort, in dem von Privatpersonen an Privatpersonen vermittelt und informiert wird.

Das Portal bundesstadt.com will das leisten. Wir wollen eine Website für Bonn werden, die den Bewohnerinnen und Bewohnern, aber auch Besuchern und Freunden Informationen liefert, die es sonst nirgendwo gibt.

Wir arbeiten fortwährend daran und wir freuen uns, wenn du uns unterstützt! Wenn du mitmachen möchtest, schreib einfach an johannes (ät) bundesstadt (Punkt) com oder hier in die Kommentare. Und wir freuen uns natürlich über Rückmeldungen und sachdienlichen Hinweisen. Wir wollen eine Gemeinschaft werden, kein Verkünderportal.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here