Bonner Linktipp am Dienstag: 100 Songs über "Haftbefehl"

9

[100 Songs] Interlude: Haftbefehl
Mikko und Michael wollen mit Euch über Musik diskutieren, darum stellen Sie ihre persönliche Top100 vor, jeder der beiden ist mit 50 Songs dabei. Dazwischen gibt es „Interludes“, damit nicht so schnell Schluss mit Bloggen ist. Diesmal geht es um das neue Album des Gangsta-Rappers „Haftbefehl“, der 2013 den Begriff „Babo“ geprägt hat. Mikko schreibt, warum sein neues Album mit Sicherheit für Wirbel sorgen wird und warum er trotzdem oder deswegen auf Platz 1 der Charts landen wird.

Ich finde Johannes Idee täglich einen Artikel aus der Bonner Blogosphäre auszuwählen so gut, dass ich direkt mal mitmache. Vielleicht habt ihr ja auch Lust an einem Tag der Woche einen Blogartikel kurz vorzustellen? Dann meldet Euch doch direkt im Kommentar oder bei Johannes.

9 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here