Bonner Linktipp am Dienstag: 100 Songs über "Haftbefehl"

9

[100 Songs] In­ter­lu­de: Haftbefehl
Mikko und Mi­cha­el wol­len mit Euch über Mu­sik dis­ku­tie­ren, dar­um stel­len Sie ih­re per­sön­li­che Top100 vor, je­der der bei­den ist mit 50 Songs da­bei. Da­zwi­schen gibt es „In­ter­lu­des“, da­mit nicht so schnell Schluss mit Blog­gen ist. Dies­mal geht es um das neue Al­bum des Gangsta-Rappers „Haft­be­fehl“, der 2013 den Be­griff „Babo“ ge­prägt hat. Mikko schreibt, war­um sein neu­es Al­bum mit Si­cher­heit für Wir­bel sor­gen wird und war­um er trotz­dem oder des­we­gen auf Platz 1 der Charts lan­den wird.

Ich fin­de Jo­han­nes Idee täg­lich ei­nen Ar­ti­kel aus der Bon­ner Blo­go­sphä­re aus­zu­wäh­len so gut, dass ich di­rekt mal mit­ma­che. Viel­leicht habt ihr ja auch Lust an ei­nem Tag der Wo­che ei­nen Blog­ar­ti­kel kurz vor­zu­stel­len? Dann mel­det Euch doch di­rekt im Kom­men­tar oder bei Jo­han­nes.

9 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein