Bonner Linktipps am Dienstag: Hunderttausend Schritte nach dem Burgermenü

0

Nach dem Essen sollst du ruh’n oder hunderttausend Schritten tun! Das wusste schon meine Oma. Martin ist da beispielhaft.

Bei dem Wort Burger denke ich nicht zuerst an einen Usability-Bestandteil einer Website. Dabei gibt es darüber viel zu erzählen, weiß Jens Schaller, der die Frage “To Hamburger or not to Hamburger” beim Webmontag präsentierte und netterweise die Folien hochgeladen hat.

Rosa T-Shirts, türkis lackierte Zehennägel. – Ich wette, keiner von euch hat dabei spontan ein Jungs gedacht. Das mit den Schubladen ist ein Problem, sagt das Blog Die Rosa-Hellblau-Falle.

Zum Schluss noch ein Interview mit Melanie Vogel. Sie berichtet über ihren Weg in die Selbständigkeit: “Der Druck war extrem hoch, meine Motivation aber auch.”

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here