Bonner Linktipps am Dienstag: Laternen im Vulkan

0

Es ist weiterhin Herbst. Das gefällt manchem nicht. Carsten jedoch schon. Er schreibt sogar ein Gedicht auf die bunte Jahreszeit: Klagelieder? Ohne mich.

Ja, die Tage werden wieder früh dunkel, am Wochenende werden die Uhren zurückgestellt. Das heißt aber auch, dass die Straßen bald wieder von kleinen Kindern beleuchtet werden. Zwar habe ich etwas gebraucht, bis ich merkte, dass es eine Laterne von Olaf ist, die da gebastelt wird, der Charakter aber nicht „Olaf Laterne“ heißt (Bindestriche sind eben wichtig). Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Laterne, Laterne: Olaf Laterne zum ganz einfach nachbasteln

Was anderes: Instagram erlaubt seit einiger Zeit Business-Profile. Warum Unternehmen die nutzen sollten? Instagram Business Profil: 3 Gründe, warum du es aktivieren solltest (Ah! Wo sind alle die Bindestriche hin?)

Die Godesburg in Bonn steht auf einem ehemaligen Vulkan. Man könnte aber auch in einem Vulkan leben. Jedenfalls, wenn man Architekt ist und auf Lanzarote lebt: Der Mann, der im Vulkan lebte

Und zum Schluss erlaube ich mir noch Werbung in eigener Sache: Am Elften im Elften findet zum fünften Mal die Lesung „#MiMiMiMi!“ statt. Zum besonderen Anlass werden ganze elf Autorinnen und Autoren auftreten: Et bliev nix wie et wor

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here