Bonner Linktipps am Dienstag: Nachtwolken, WCC-Hotel und Rockaue

3

NLCs, Noctilucent Clouds. Sagt dir nichts? Sagte mir bis vorhin auch nichts. Es sind leuchtende Nachtwolken, ein Sommerphänomen. Nico Schmidt hat letzten Freitag welche über Bonn fotografiert. Ich unwissender Tölpel habe sie zufällig auch gesehen, sie aber nicht fotografiert, sondern einfach nur gedacht: Schön!

Ansonsten kann man Bonn gut von oben betrachten. Zum Beispiel aus dem siebzehnten Stock des WCC-Hotels. Nicole Warnecke machte eine Führung mit und wirft mit „Hammergeil!“s nur so um sich.

Ebenso hammergeil war auf jeden Fall die Rockaue (siehe auch gestrige Linktipps). Sebastian Derix hat ebenfalls einen kurzen Rückblick verfasst.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here