Bonner Linktipps am Dienstag: Paris und die vielen Worte

6

Die Anschläge von Paris werden natürlich nicht so schnell vergessen und erhitzen nach wie vor die Gemüter. Dabei kann man durchaus kontrovers diskutieren, wie auch die Bonner Blogs beweisen.

Adenauerhut zum Beispiel findet es nicht so gut, dass die eher rhetorischen Fragen von Jan Böhmermann tatsächlich beantwortet werden.

Frank Mögelin hat eine spezielle Sichtweite auf die Thematik: „In diesem Zusammenhang fragt man sich ob wir in Europa nicht wieder unsere Grenzen kontrollieren sollten.“

Andreas Clevert fehlen schlicht die Worte.

In sozialen Netzwerken fehlten nicht allen die Worte. Vor allem dort nicht, wo Falschmeldungen und wilde Gerüchte verbreitet wurde. Annette Schwindt weist auf etwas eigentlich Selbstverständliches hin: Bitte zuerst nachdenken und dann teilen!

Zum Schluss des heutigen Linktipptages, auch um mal auf andere Gedanken zu kommen, noch Cat Content. Wolfgang Kaiser hat „10 interessante Fakten über Katzen, die wir noch nicht kannten“ gefunden.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

6 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here