Bonner Linktipps am Dienstag: TTIP polarisiert im Beethovenhaus

0

Brr! Was für ein Wetter!

Im Blog der GUS-Group steht ein guter Artikel über TTIP und den Besuch des amerikanischen Präsidenten. Der sei vor allem für die Hannover-Messe ein Gewinn gewesen.

Und wenn wir schon von polarisierenden Themen wie TTIP reden, dann müssen wir auch den Artikel mit der Überschrift „‚Wer polarisiert, muss auch einstecken können‘“ verlinken, klar. Aber auch ansonsten ist das Chapter-One-Interview mit der Bloggerin Bianca Xenia Mayer gut zu lesen.

Polarisiert hat Beethoven vor allem zu Lebzeiten. Wie er gelebt hat, kann man in der Geburtsstadt natürlich am besten betrachten, nämlich im Beethovenhaus. Das ist jeden Tag geöffnet, wie Bonn für alle schreibt.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here