Bonner Linktipps am Dienstag: TTIP polarisiert im Beethovenhaus

0

Brr! Was für ein Wetter!

Im Blog der GUS-Group steht ein gu­ter Ar­ti­kel über TTIP und den Be­such des ame­ri­ka­ni­schen Prä­si­den­ten. Der sei vor al­lem für die Hannover-Messe ein Ge­winn gewesen.

Und wenn wir schon von po­la­ri­sie­ren­den The­men wie TTIP re­den, dann müs­sen wir auch den Ar­ti­kel mit der Über­schrift „‚Wer po­la­ri­siert, muss auch ein­ste­cken kön­nen‘“ ver­lin­ken, klar. Aber auch an­sons­ten ist das Chapter-One-Interview mit der Blog­ge­rin Bi­an­ca Xe­nia May­er gut zu lesen.

Po­la­ri­siert hat Beet­ho­ven vor al­lem zu Leb­zei­ten. Wie er ge­lebt hat, kann man in der Ge­burts­stadt na­tür­lich am bes­ten be­trach­ten, näm­lich im Beet­ho­ven­haus. Das ist je­den Tag ge­öff­net, wie Bonn für al­le schreibt.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein