Bonner Linktipps am Dienstag: Werbung, Punk und Oktoberfest

0

Gu­ten Tag, mei­ne Da­men und Her­ren, hier ist Bonn, hier sind die Links des Tages.

Der Punk wird 40 und wer sich ein we­nig für Mu­sik­ge­schich­te in­ter­es­siert, der dürf­te hier auf sei­ne Kos­ten kom­men: 40 Jah­re Punk

Es ist Ok­to­ber­fest­zeit und da kann man ja nicht ir­gend­wie hin­ge­hen, son­dern mit der rich­ti­gen Kos­tü­mie­rung Tracht: Auf­ge­bre­zelt – Das per­fek­te Wiesn-Styling
(Üb­ri­gens muss man gar nicht bis nach Mün­chen fah­ren, um baye­ri­sches Fee­ling zu be­kom­men. Da reicht schon die Fahrt zum Bon­ner Bo­gen. Und nein, ich be­kom­me da­für kein Geld.)

Es gibt gu­te und schlech­te Wer­bung und es gibt un­ter­schied­li­che An­sich­ten dar­über, wie not­wen­dig sie über­haupt ist. Stef­fen hat sich mal ein paar Ge­dan­ken da­zu ge­macht: Wer­bung: Gut oder Böse?

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein