Bonner Linktipps am Sonnmontag: Das Wochenende in Bonner Blogs

0

Heute gibt’s mal wieder eine Doppeltagausgabe mit den Tipps aus Bonner Blogs vom Wochenende.

So viel wurde am Wochenende gar nicht gebloggt. Vielleicht waren die Bonner ja viel unterwegs? Zum Beispiel bei der Führung Über den Dächern von Bonn“, die jeden Samstag stattfindet?

Dass es viel außerhalb der eigenen vier Wände zu tun gab, legt auch der Blogeintrag von Mama Mia nahe: Unser Wochenende in Bildern

Vielleicht wurden Bonner Blogger auch bei einer der vielen Taschenkontrollen aufgehalten, die Mode geworden sind. Sie geben leider nur eine falsche Sicherheit, wie Rheinauenschreiber erklärt: Warum „das Sicherheitskonzept hat sich bewährt“ falsch ist

Was wir sicher wissen: Eine Wohnung in London zu finden ist mindestens genauso schwer wie in Bonn: Ausnahmezustand Wohnungssuche – Part I: Tipps und Tricks (Zur Wohnungssuche in Bonn hatten wir hier bei Bundesstadt.com übrigens auch schon einen Artikel.)

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein