Bonner Linktipps am Donnerstag: Astrologie, Magie und Woolf

0

Nach dieser historischen Redaktionssitzung eben, kommen nun die ganz normalen Linktipps am Donnerstag. (In der Redaktionssitzung ging es übrigens unter anderem um das Redaktionsstatut, das nun existiert und demnächst auch hier zu finden sein wird.) Nach so viel Historie sind heute nur noch ganz, ganz knappe Linktipps möglich.

Am Rhein entstand gestern in Rhöndorf ganz gratis Rhein-Romantik, und das im astrologischen Sinne.

Dann gibt es wieder etwas Neues aus der Veggie-Ecke zu berichten: Schon mal von veganen Adventskalendern gehört?

Und wo wir schon bei dem Weihnachtsthema sind, das Bundesamt für magische Wesen kündigt wieder seinen Stand auf dem Bonner Weihnachtsmarkt an. Der Bundeslurch schenkt wieder Met aus.

Frau Apelt ist den verschwunden Hecken am Chlodwigplatz auf den Grund gegangen.

Der WDR hat seine Maus international gemacht. Die Sendung steht nun unter „MausInternational“ auch auf Arabisch, Kurdisch, Dari, Englisch und Französisch zur Verfügung.

Und schließlich gibt es bei bibliothekarisch.de noch ein Erklärvideo zu Virginia Woolf.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here