Bonner Linktipps am Donnerstag: Stricken, Freifunk und Königstafel

2

Schon mal mit­ge­mascht? Nein? Ich auch nicht. Aber das liegt wohl dar­an, dass ich mit zwei Strick­na­deln und ei­nem Fa­den eher ei­ne Kno­ten­or­gie voll­zie­he, als dann et­was ver­nünf­ti­ges wie ei­nen Schal oder ei­ne Müt­ze her­aus­zu­be­kom­men. Wer aber kei­ne zwei lin­ken Hän­de beim Stri­cken hat, kann bei Deut­schen Ro­ten Kreuz viel­leicht mit­stri­cken. Denn die ru­fen zu­sam­men mit dem Smoothie-Hersteller In­no­cent er­neut zum Mit­stri­cken auf. Klei­ne Mütz­chen für die fruch­ti­gen Fruchtgetränke.

In­ter­es­san­ter­wei­se scheint es bei den Nach­barn in Hennef Be­we­gung im The­ma Frei­funk zu ge­ben. Er­freu­li­cher­wei­se wur­de dort nun ei­ne zwei­te  Not­un­ter­kunft für Flücht­lin­ge mit WLAN ver­sorgt. Sehr vorbildlich!

Kö­nig­lich ta­feln: Das wä­re doch mal was. Das kann man nun im Bon­ner Münster-Carré am 19. No­vem­ber und 10. De­zem­ber bei ei­nem kulturell-kulinarischen Er­leb­nis Es­sen. Wein, Was­ser und ein präch­ti­ges Mit­tel­al­ter­me­nü. Ze­re­mo­ni­en­meis­ter ist der Bon­ner Nacht­wäch­ter. Das ver­spricht ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Mahl zu werden.

 

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

2 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein