Bonner Linktipps am Donnerstag: Über Briefträger, Frau Bergmann, Brüste, Bloglisten und eine Bank.

1

Bonner Linktipps(ck) Schon wieder Donnerstag – Zeit für meine Linktipps vom 4. Februar.

Schon aus beruflichen Gründen las ich den Artikel über den amerikanischen Danke-einem-Briefträger-Tag mit Interesse, nebenbei erfährt man auch noch ein wenig über das amerikanische Postwesen.

Renate Bergmann dürfte vielen Twitter-Jüngern bekannt sein. Ihre Weisheiten und Erfahrungen sind auch als Buch erhältlich, in welches uns Ilse Mohr einen Einblick gewährt. „Begleitend zur Lektüre wird der Konsum von Schnaps empfohlen.“

Irgendwann ist es so weit – wir müssen uns von einem liebgewonnenen Kleidungsstück trennen. So auch Frau Haessy, die uns eine Ode an ihre Hose singt.

Frau Serotonic hat aufgeräumt und präsentiert uns ihre neue Blogliste. Dass sich mein Blog nicht darauf befindet, sei ihr verziehen.

Zum Schluss eine schönes Bild von einer Bank auf dem MM-Fotoblog.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here