Bonner Linktipps am Freitag: Literatur, Movies, Politik und der Adventskalender

0

Hallöchen,

heute gibt es bei dem tristen und verregneten Wetter mal ein paar literarische sowie filmische Empfehlungen. Bei den Temperaturen mummelt man sich ja gerne mal auf der Couch in die Decke, liest ein gutes Buch oder zieht sich einen tollen Film rein. Außerdem haben wir noch etwas zum Thema Weihnachten und Bonner Politik mit reingepackt ;)

Zuerst gibt es eine Buchempfehlung von Lena des Blogs „Die Rabenmutti„. Sie präsentiert den Ostfriesland-Krimi „Das Geheimnis von Hooksiel“ von Ele Wolff.

Seit kurzem läuft der Streifen „Willkommen bei den Hartmanns“ mit Florian David Fitz, Elyas M‘Barek und Palina Rojinski im Kino. Wie er sich an den Kassen schlägt? Das erfahrt ihr bei Filmfutter.com.

Nerd Wiki hat einen Kommentar über den Valerian-Trailer verfasst. Am 21. Juli 2017 soll er in die Kinos kommen.

Bald ist es wieder soweit: das erste Türchen wird geöffnet. Wer keinen Adventskalender kaufen möchte, sondern lieber selbst bastelt: hier gibt es eine nette Anregung.

Online-Bürgerhaushalt „Bonn packt‘s an“ zum viertem Mal – jetzt endgültig – gescheitert.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here