Linktipp-Vertretung für Donnerstag: #MiMiMiMi von Trump bis Sankt Martin

0

In den Linktipps vom 10.11. wird im Blogartikel vom 9.11 auf die Veranstaltung gestern am 11.11. schon mal hingewiesen, was ich dann heute am 12.11. durchaus noch mal mit einem Video zurück in die Zukunft verbinden möchte: http://adenauerhut.de/mimimimi-aus-gruenden/

Etwas einfachere Unterhaltung findet man in den Gilmore Girl‘s, die dank Netflix und der angekündigten neuen Staffel wohl gerade eine Renaissance erleben (ja, ich gebe es zu, auch im Hause Foerster). Annette Schwindt hat dazu mit Karla Paul gesprochen. Und welches Team seid Ihr? http://www.annetteschwindt.de/2016/11/09/gilmore-girls/

In der US-Wahlnacht habe ich geschlafen, eigentlich ganz gut. Pünktlich bei der Fahrt zur Arbeit trat im Livestream der neugewählte Präsident der USA auf die Bühne. Die Bonner haben die Wahlnacht in ganz unterschiedlichen Weisen wahrgenommen: entweder im Livestream bei der ARD, aus den USA selbst, genauer New York, oder mit dem Livestream aus der Redaktion des General-Anzeigers:

Um hoffnungsvoll zu schließen, gibt es am Ende noch ein paar Fotos vom Martinszug in Röttgen. http://www.roettgen-online.com/2016/11/09/hoch-zu-ross-führte-st-martin-den-bunten-laternenzug-durch-röttgen-an/

Ende gut, alles gut!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here