Linktipp-Vertretung für Donnerstag: #MiMiMiMi von Trump bis Sankt Martin

0

In den Link­tipps vom 10.11. wird im Blog­ar­ti­kel vom 9.11 auf die Ver­an­stal­tung ges­tern am 11.11. schon mal hin­ge­wie­sen, was ich dann heu­te am 12.11. durch­aus noch mal mit ei­nem Vi­deo zu­rück in die Zu­kunft ver­bin­den möch­te: http://adenauerhut.de/mimimimi-aus-gruenden/

Et­was ein­fa­che­re Un­ter­hal­tung fin­det man in den Gilmo­re Girl’s, die dank Net­flix und der an­ge­kün­dig­ten neu­en Staf­fel wohl ge­ra­de ei­ne Re­nais­sance er­le­ben (ja, ich ge­be es zu, auch im Hau­se Fo­ers­ter). An­net­te Schwindt hat da­zu mit Kar­la Paul ge­spro­chen. Und wel­ches Team seid Ihr? http://www.annetteschwindt.de/2016/11/09/gilmore-girls/

In der US-Wahlnacht ha­be ich ge­schla­fen, ei­gent­lich ganz gut. Pünkt­lich bei der Fahrt zur Ar­beit trat im Live­stream der neu­ge­wähl­te Prä­si­dent der USA auf die Büh­ne. Die Bon­ner ha­ben die Wahl­nacht in ganz un­ter­schied­li­chen Wei­sen wahr­ge­nom­men: ent­we­der im Live­stream bei der ARD, aus den USA selbst, ge­nau­er New York, oder mit dem Live­stream aus der Re­dak­ti­on des General-Anzeigers:

Hier kli­cken, um den In­halt von You­Tube anzuzeigen.

Er­fah­re mehr in der Da­ten­schutz­er­klä­rung von YouTube. 


Um hoff­nungs­voll zu schlie­ßen, gibt es am En­de noch ein paar Fo­tos vom Mar­tins­zug in Rött­gen. http://www.roettgen-online.com/2016/11/09/hoch-zu-ross-führte-st-martin-den-bunten-laternenzug-durch-röttgen-an/

En­de gut, al­les gut!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein