Bonner Linktipps am Freitag: Neues aus und um Bonn

0

Die Freitaglinktipps heute bieten:

In Bad Honnef gibt es jetzt auch Café für den Weltbürger mit Bart. Schöne Fotos und einen Eindruck liefert MissBonneBonn.

Hagen Bauer raged so richtig und hat den Beefträger zum IKEA Konzern (der mit den Möbeln, aber ohne gute Lieferung), geschickt. Lesen.

Wer mal sehen will, wie schön man in Bonn arbeiten kann: Bei der Bloggerplattform Bundesstadt gibt’s Büroblicktweets.

Er ist der schlechteste Film aller Zeiten, und das trotz Superhelden. So jedenfalls urteilen die, die ihn schon gesehen haben. Die Rede ist von Suicide Squad. Nur das Nerd-Wiki bäumt sich gegen dieses Urteil auf. Warum, lest ihr hier.

Rollstuhlfahrer und Strand? Habe ich noch nie gesehen. Das liegt aber auch daran, dass es für Rollstuhlfahrer nicht einfach ist, einen Strand zu erreichen oder auf dem Sand weiterzukommen. Bei Aktion-Mensch hat sich Luisa mit dem Thema beschäftigt, und zeigt, was man alles für einen perfekten Tag am Strand braucht.

Es ist das Thema, über das ganz Bonn spricht: Die Beethovenhalle und die neuesten Sanierungskostenzahlen. Die Grünen verteidigen die Sanierung hier.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein