Bonner Linktipps am Mittwoch: Vom Biergarten in die Eisdiele, während der Rhein in Flammen steht

2

Bonner Linktipps(vd) April! April! Der weiß nicht, was er will. Bald lacht der Himmel klar und rein, Bald schau‘n die Wolken düster drein, Bald Regen und bald Sonnenschein! Was sind mir das für Sachen, Mit Weinen und mit Lachen Ein solch‘ Gesaus‘ zu machen! April! April! Der weiß nicht, was er will.

Trotz stürmischem Start setzt sich bald die Sonne durch, da bin ich mir sicher. Vielleicht nicht diese Woche, aber nächste Woche dann ganz bestimmt. Und mit dem Bonner-Biergärten-Guide von We love Pubs seid ihr auch bestens auf den Frühling vorbereitet.

Im Frühling sitzt man nicht nur gerne im Biergarten, sondern auch mal in der Eisdiele. Jens hat in Bonn eine ganz besondere Eisdiele entdeckt, eine, die man sogar bei schlechtem Wetter jederzeit besuchen kann.

Der Karneval ist ja nun schon eine Weile rum, aber trotzdem noch gut in Erinnerung. Das hilft, um die rheinländischen Festlichkeiten mit jenen im spanischen Cádiz zu vergleichen, so wie es Benedikt Betscher im go-out-Blog getan hat.

Der Karneval liegt also hinter uns – was kommt als nächstes? Richtig, Rhein in Flammen®. Was hinter den Kulissen für das Großspektakel geleistet wird, hat Martin Blanck, Polizeioberkommissar bei der Wasserschutzpolizeiwache Bonn, Inga Kiemen vom Bonn-Region-Blog in einem lesenswerten Interview verraten.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here