Niklas – und der Rhein fließt aufwärts

9

Seit gestern Abend fegt Tief Niklas über Deutschland hinweg und machte auch um das Rheinland und Bonn keinen Bogen. Aus dem 27. Stock des Post-Towers sah das heute so aus:

niklas1131

Gegen halb 12 schien die Sonne, aber Gischtkrönchen auf dem Rhein lassen den starken Wind erahnen.

niklas1425

Um 14:25 Uhr umtost Regen den Turm…

niklas1426

… doch schon eine Minute später reißt der Himmel auf und malt diesen schönen Regenbogen unter mein Büro.

niklas1510

Kurz nach 15 Uhr ist der Himmel blau, dennoch bläst der Wind heftig und lässt den Turm knarzen wie ein altes Schiff.

niklas1633

Kurz nach 16:30 Uhr zieht es sich wieder zu.

niklas1725

Knapp eine Stunde später reißen die Wolken wieder auf, dafür erscheint der Rhein grün. Außerdem fließt er aufwärts, sehen Sie selbst:

(Fotos: Carsten Kubicki)

9 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here