Bonner Linktipps am Montag: Dies und das und von allem was

3

Eine der Stärken von Bonn ist die Umgebung. Nur ein paar Minuten entfernt ist zum Beispiel das wunderschöne Ahrtal. „Rheinland-Blogger“ Dieter Wimmers hat eine Radtour nach Maria Laach gemacht und nicht nur schöne Fotos mitgebracht. Wie immer liefert er auch eine Menge interessante Informationen über Geschichte, Gegend und Gebäude.

Und wenn wir schon bei schönen Fotos sind: Bsss, bsss, bsss!

Hauls sind Videos, in denen Produkte vorgestellt und beschrieben werden, die man gekauft hat. Das kennt man eigentlich nur aus dem Mode- und Lifestylebereich. Greta aber macht „Food Hauls“ und hat schon zum fünften Mal vegane Produkte aus dem Supermarkt mitgebracht.

Als vegan dürften auch Äpfel durchgehen. Demnächst gibt es wieder Apfelfeste. Eine schöne Ausflugsidee für Familien.

Zum Schluss noch etwas völlig anderes, nämlich Mode. Michou hat eine verschlusslose Bluse gebastelt und stellt sie vor. Sieht gut aus.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here