Bonner Linktipps am Samstag: natürlich Böhmermann, Grillrezepte, InstaWalk und ein Change of Habits

0

Ges­tern hat die Bun­des­re­gie­rung die Er­mäch­ti­gung zur Straf­ver­fol­gung ge­gen Jan Böh­mer­mann we­gen Ma­jes­täts tür­ki­scher PRÄ­SI­DEN­TEN­BE­LEI­DI­GUNG er­teilt. Fal­sche Ent­schei­dung, fin­det Se­ve­rin Tat­ar­c­zyk.

Ich bin nicht al­lein. Al­le Jah­re wie­der wun­de­re ich mich dar­über, wenn es im Früh­jahr vie­ler­orts heißt: Grill­sai­son er­öff­net. Gril­len kann man wun­der­bar das gan­ze Jahr über, voll­kom­men un­ab­hä­nig von der Jah­res­zeit. Hat zu­min­dest bei mir im­mer funk­tio­niert und auch das Momentchenmal-Blog sieht es wohl auch so. 5 schnel­le Grill­re­zep­te stellt das Blog vor.

Katholisch.de und das Ka­tho­li­sche Stadt­de­ka­nat Bonn la­den ein zum In­sta­Walk (Fo­to­tour) ins Bon­ner Müns­ter. Wei­te­re In­fos hier­zu gibt es auf Bonner-Münster.de.

Be­schränkt ha­ben wir be­gon­nen, welt­of­fen wol­len wir schlie­ßen. Ga­brie­la Gar­cía de Lé­on kommt aus Me­xi­ko und stu­diert in Deutsch­land. A Chan­ge of Ha­bits hat sie bei sich be­ob­ach­tet, seit­dem sie in Deutsch­land ist.

Noch ei­nen schö­nen Samstag

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein