Bonner Linktipps am Samstag: natürlich Böhmermann, Grillrezepte, InstaWalk und ein Change of Habits

0

Gestern hat die Bundesregierung die Ermächtigung zur Strafverfolgung gegen Jan Böhmermann wegen Majestäts türkischer PRÄSIDENTENBELEIDIGUNG erteilt. Falsche Entscheidung, findet Severin Tatarczyk.

Ich bin nicht allein. Alle Jahre wieder wundere ich mich darüber, wenn es im Frühjahr vielerorts heißt: Grillsaison eröffnet. Grillen kann man wunderbar das ganze Jahr über, vollkommen unabhänig von der Jahreszeit. Hat zumindest bei mir immer funktioniert und auch das Momentchenmal-Blog sieht es wohl auch so. 5 schnelle Grillrezepte stellt das Blog vor.

Katholisch.de und das Katholische Stadtdekanat Bonn laden ein zum InstaWalk (Fototour) ins Bonner Münster. Weitere Infos hierzu gibt es auf Bonner-Münster.de.

Beschränkt haben wir begonnen, weltoffen wollen wir schließen. Gabriela García de Léon kommt aus Mexiko und studiert in Deutschland. A Change of Habits hat sie bei sich beobachtet, seitdem sie in Deutschland ist.

Noch einen schönen Samstag

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here