Bonner Linktipps am Samstag zur Gute-Nacht-Zeit …

0

Es ist spät am Sams­tag, sehr spät und ei­gent­lich ist es schon Sonn­tag, wenn ich auf die Uhr schaue. Da­her kom­men wir oh­ne gro­ße Vor­re­de zu un­se­ren vier Linktipps:

Miss Bon­ne Bon­ne war Kaf­fee trin­ken. Das hat sie in Pop­pel­s­dorf bei Kurt ge­macht. Al­lein die Bil­der spre­chen schon für ei­nen Be­such. Dem Kurt wer­de ich mal ei­nen Be­such ab­stat­ten und ich weiß auch schon, mit wem ich dort­hin ge­hen werde :)

Wir blei­ben bei ku­li­na­ri­schen Ge­nüs­sen. Hart­mut Falk hat ne ein­fa­che Vor­spei­se: Gur­ke mit Räu­cher­lachs. Das geht im­mer, meint er.

Die­se Wo­che war ga­mes­com in Köln. Na­tür­lich war das Nerd-Wiki vor Ort und kommt zum Schluß, VR (Vir­tual­ly Rea­li­ty) sei tot … 

Schö­ner Bei­trag auf dem Blog von Ak­ti­on Mensch, dann da ist Den­nis durch Skan­di­na­vi­en ge­reist, und das mit dem Roll­stuhl. Da kann man nur sa­gen: Mehr Bar­rie­re­frei­heit für Rollstuhlfahrer!

Gu­te Nacht :)

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein