Bonner Linktipps am Sonntag – Der Tag nach dem Tag des europäischen Notrufes

Ja, richtig gelesen: Gestern war tatsächlich der Tag des europäischen Notrufs. Kurioser "Feiertag"? Absolut.

1

Ja, rich­tig ge­le­sen: Ges­tern war tat­säch­lich der Tag des eu­ro­päi­schen Not­rufs. Ku­rio­ser „Fei­er­tag“? Absolut.

Zu­min­dest die ehe­ma­li­gen Zu­schau­er der Late-Night-Show „TV To­tal“ von und mit Ste­fan Raab wis­sen seit vie­len Jah­ren: Es gibt ku­rio­se „Fei­er­ta­ge“. Na­tür­lich sind die meis­ten da­von nicht so wirk­lich of­fi­zi­ell. Semi-Offiziell ist da­für der Tag des eu­ro­päi­schen Not­rufs, denn der hat tat­säch­lich sei­nen Ur­sprung in der jün­ge­ren Vergangenheit.

Nun aber zu den wirk­lich be­we­gen­den The­men des gest­ri­gen Sams­tags: Wie ko­che ich ei­gent­lich Ro­sen­kohl rich­tig? Okay, zu­ge­ge­ben: Das ist ver­mut­lich auch nicht ge­ra­de welt­be­we­gend, aber ich lie­be Ro­sen­kohl und in mei­nen Au­gen ge­hört schon ein or­dent­li­ches Re­zept und ei­ne Por­ti­on Er­fah­rung da­zu, wenn man aus den klei­nen Knöll­chen so rich­tig viel Ge­schmack raus­ho­len möchte.

Apro­pos Ge­schmack: Die Her­ren der Schöp­fung ken­nen es viel­leicht… im La­den ste­hen und ein Hemd kau­fen. Das hat nicht im­mer nur et­was mit per­sön­li­chem Ge­schmack zu­tun, son­dern viel­mehr auch da­mit, ob man ge­ra­de sein klei­nes „Klei­dung – Mann, Mann – Kleidung“-Wörterbuch in der Ta­sche hat um her­aus­zu­fin­den, was nun pas­sen könn­te oder nicht. Kra­gen­wei­te? Brust­um­fang? Bund­wei­te? Com­fort Fit? Bo­dy Fit? Da Man(n) nicht ger­ne nach Hil­fe fragt, hier ein paar Tipps. ;)

Run­den wir die Link­tipps ab? Na klar tun wir das. Und wo­mit könn­te man das an ei­nem Sonn­tag, de­fi­ni­tiv ei­ner der Top 3-Wochentage mei­ner per­sön­li­chen Wo­che, wohl am bes­ten tun? Heu­te auf je­den Fall mit der wich­tigs­ten Mahl­zeit des Ta­ges: Tipps zum Früh­stück.

Ich wün­sche euch ei­ne tol­le Wo­che – Bis nächs­ten Sonntag. :)

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

Hier könn­te Ih­re Wer­bung ste­hen! Wir su­chen der­zeit nach ei­nem Spon­sor un­se­rer täg­li­chen Link­tipps. Mel­den Sie sich un­ter email@bundesstadt.com oder un­ter 0800 2666 3444!

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein