Bonner Linktipps des Sonntags: Die SPD, das Tierheim Bonn und der Rheinfall

0

Ein wunderschöner Sonntagmorgen kündigt sich an und er schreit regelrecht nach Frühstück, Kaffee und Linktipps:

Da wäre zum einen die Bonner SPD, die

Fürs Protokoll: Der Autor dieser Linktipps ist kein SPD-Mitglied. Andere Parteien könnten das eventuell als Motivation sehen, mehr zu bloggen.

Was gibt es sonst noch Neues, Relevantes und Interessantes an diesem Morgen außer Kommunalpolitik?

  • Das Bonner Tierheim: Dort werden verschiedene Dinge gebraucht, spendet fleißig;
  • Mirjam Stegherr vom Blog der Bundeskunsthalle, deren Text zum Radeln am (Ober-)Rhein mit wirklich schönen Bildern und Videos unterlegt ist;
  • Hagen Bauer: Der hält für uns fest, dass 17 Briten falsch überwacht und deswegen mit polizeilichen Maßnahmen konfrontiert wurden. Könnte in Deutschland natürlich nie passieren, wir haben ja nichts zu verbergen.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here