Bonner Linktipps des Sonntags: Die SPD, das Tierheim Bonn und der Rheinfall

0

Ein wun­der­schö­ner Sonn­tag­mor­gen kün­digt sich an und er schreit re­gel­recht nach Früh­stück, Kaf­fee und Linktipps:

Da wä­re zum ei­nen die Bon­ner SPD, die

Fürs Pro­to­koll: Der Au­tor die­ser Link­tipps ist kein SPD-Mitglied. An­de­re Par­tei­en könn­ten das even­tu­ell als Mo­ti­va­ti­on se­hen, mehr zu bloggen.

Was gibt es sonst noch Neu­es, Re­le­van­tes und In­ter­es­san­tes an die­sem Mor­gen au­ßer Kommunalpolitik?

  • Das Bon­ner Tier­heim: Dort wer­den ver­schie­de­ne Din­ge ge­braucht, spen­det fleißig;
  • Mir­jam Steg­herr vom Blog der Bun­des­kunst­hal­le, de­ren Text zum Ra­deln am (Ober-)Rhein mit wirk­lich schö­nen Bil­dern und Vi­de­os un­ter­legt ist;
  • Ha­gen Bau­er: Der hält für uns fest, dass 17 Bri­ten falsch über­wacht und des­we­gen mit po­li­zei­li­chen Maß­nah­men kon­fron­tiert wur­den. Könn­te in Deutsch­land na­tür­lich nie pas­sie­ren, wir ha­ben ja nichts zu verbergen.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein