Bonner Linktipps zum Wochenstart: Nutella-Freunde aufgepasst

1

Na? Schönes Wochenende gehabt? Ist wieder mal viel zu schnell vorbei gegangen und der Alltag kehrt wieder ein. Naja, da müssen wir wohl alle durch. Um euch den Wochenstart zu versüßen, gibt es hier ein paar tolle Linktipps für euch:

Ob Smartphone oder Spiegelreflex-Kamera: wer ein wirklich schönes Bild machen will, muss sich mit der Technik auskennen. Auf der Photokina in der koelnmesse wurden die neuesten Trends präsentiert.

In Frankreich ist er bereits verboten: der Burkini. Auch in Deutschland wird hitzig diskutiert. Verbot – ja oder nein? Nun gibt es erste Stellungnahmen.

Auf der Leipziger Buchmesse gibt es nicht nur Bücher zu bestaunen, sondern auch magische Wesen. Ernsthaft? Aber klar. Hier erfahrt ihr mehr.

Hach, der Herbst kann doch so schön sein. Bunte Blätter und Kastanien zum Basteln. Ein paar erste Impressionen für euch.

Und zu guter Letzt noch ein tolles Rezept für alle Nutella-Liebhaber: Salted Nutella Cookies.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein