Bonner Linktipps zum Wochenstart: Nutella-Freunde aufgepasst

1

Na? Schö­nes Wo­chen­en­de ge­habt? Ist wie­der mal viel zu schnell vor­bei ge­gan­gen und der All­tag kehrt wie­der ein. Na­ja, da müs­sen wir wohl al­le durch. Um euch den Wo­chen­start zu ver­sü­ßen, gibt es hier ein paar tol­le Link­tipps für euch:

Ob Smart­pho­ne oder Spiegelreflex-Kamera: wer ein wirk­lich schö­nes Bild ma­chen will, muss sich mit der Tech­nik aus­ken­nen. Auf der Pho­to­ki­na in der ko­eln­mes­se wur­den die neu­es­ten Trends präsentiert.

In Frank­reich ist er be­reits ver­bo­ten: der Bur­ki­ni. Auch in Deutsch­land wird hit­zig dis­ku­tiert. Ver­bot – ja oder nein? Nun gibt es ers­te Stel­lung­nah­men.

Auf der Leip­zi­ger Buch­mes­se gibt es nicht nur Bü­cher zu be­stau­nen, son­dern auch ma­gi­sche We­sen. Ernst­haft? Aber klar. Hier er­fahrt ihr mehr.

Hach, der Herbst kann doch so schön sein. Bun­te Blät­ter und Kas­ta­ni­en zum Bas­teln. Ein paar ers­te Im­pres­sio­nen für euch.

Und zu gu­ter Letzt noch ein tol­les Re­zept für al­le Nutella-Liebhaber: Sal­ted Nu­tel­la Coo­kies.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein