Bonner Linktipps des Sonntags – zur SCHUFA, fairer Mode und New York

0

Da sind sie wieder, die entspannten Linktipps aus der Bonner Blogger-Community für diesen schönen Sonntag:

  • Beginnen wir mit Gunnar Sohn. Der weist noch mal darauf hin, dass man die SCHUFA mit Datenabfragen ärgern kann. Wahrscheinlich sinkt nun mein eigenes Scoring durch diesen Verweis, aber “bisschen Verlust ist immer”, wie man ja schön zu sagen pflegt.
  • Fair hergestellte Mode muss nicht teuer sein – diese Erkenntnis möchte uns Bonn im Wandel nahebringen. Zu sehen gibt es dabei auch viele schöne Bilder von der Modenschau am Bonner Münsterplatz.
  •  Bei Jetzt kocht sie auch noch geht es nach New York und passend dazu werden schöne Reise-Etuis genäht. Die Kreativ-Fraktion freut sich und sollte hier einmal reinschauen.
  • Derweil hält sich Fotobloggerin T. derweil bereits in eben jenem New York auf und verzückt uns mit guten Fotos. Hier gibt es überraschende Szenen aus der Bronx, die man als Betrachtender auf den ersten Blick gar nicht so sehr mit diesem Viertel in Verbindung bringen würde.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here