Bonner Linktipps des Sonntags – zur SCHUFA, fairer Mode und New York

0

Da sind sie wie­der, die ent­spann­ten Link­tipps aus der Bon­ner Blogger-Community für die­sen schö­nen Sonntag:

  • Be­gin­nen wir mit Gun­nar Sohn. Der weist noch mal dar­auf hin, dass man die SCHUFA mit Da­ten­ab­fra­gen är­gern kann. Wahr­schein­lich sinkt nun mein ei­ge­nes Sco­ring durch die­sen Ver­weis, aber „biss­chen Ver­lust ist im­mer“, wie man ja schön zu sa­gen pflegt.
  • Fair her­ge­stell­te Mo­de muss nicht teu­er sein – die­se Er­kennt­nis möch­te uns Bonn im Wan­del na­he­brin­gen. Zu se­hen gibt es da­bei auch vie­le schö­ne Bil­der von der Mo­den­schau am Bon­ner Münsterplatz.
  •  Bei Jetzt kocht sie auch noch geht es nach New York und pas­send da­zu wer­den schö­ne Reise-Etuis ge­näht. Die Kreativ-Fraktion freut sich und soll­te hier ein­mal reinschauen.
  • Der­weil hält sich Fo­to­blog­ge­rin T. der­weil be­reits in eben je­nem New York auf und ver­zückt uns mit gu­ten Fo­tos. Hier gibt es über­ra­schen­de Sze­nen aus der Bronx, die man als Be­trach­ten­der auf den ers­ten Blick gar nicht so sehr mit die­sem Vier­tel in Ver­bin­dung brin­gen würde.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein