Die Bonner Linktipps vom Samstag mal wieder erst am Sonntag

0

In sieben Tagen ist Weihnachten. Da dürfte es eigentlich ganz normal sein, wenn noch (alle) das ein oder andere Geschenke fehlt. Cem Akalin von Jazz & Rock hat 10 Tipps auf CD und Vinyl aus dem Jazz-Jahr 2016 zusammengetragen; vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei?

Unterschiede zwischen Argentinien und Deutschland gibt es reichlich, wie sich jeder unschwer vorstellen kann. Aber worin bestehen diese Unterschiede genau? Teresa Marbach schreibt auf Studieren weltweit jetzt wöchentlich darüber. Gleich der erste Beitrag über das Ausgehen am Wochenende macht Lust auf mehr. Schöne Idee, Teresa!

Verständlichen Ärger äußert Severin Tatarczyk über die Süddeutsche Zeitung, die mit wahrlich unlauteren Methoden um Leser kämpft. Fast noch schlimmer, dass sie es so dumm und plump anstellt! Welche Meinung hat die SZ nur von ihren Leser?

Dass man die wirklich guten Bilder mit dem Auge und unabhängig von der Kameratechnik macht, ist eine – mitunter harte – Binsenweisheit. In diesem Zusammenhang stellt Peter Poete die Frage, schmeckt das Würstchen wirklich besser, wenn es auf einem 3.000 €-Grill zubereitet wurde?

Schönen 4. Advent! Der Sonntag in Bonn ist übrigens heute verkaufsoffen.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here