Linktipps aus Bonn am Samstag, die mit Henkersmahlzeiten beginnen …

0

Hen­kers­mahl­zei­ten gibt es in vie­len Kul­tu­ren, wenn sie auch hie und da ge­wis­sen Be­schrän­kun­gen un­ter­lie­gen. So sind in den USA Al­ko­hol und Zi­ga­ret­ten un­ter­sagt und im Bun­des­staat Okla­ho­ma, darf sie nicht mehr als 15 US Dol­lar kos­ten. Da war man mit Pe­ter Kür­ten, dem Se­ri­en­mör­der aus Düs­sel­dorf, groß­zü­gi­ger. Er be­kam so­gar ei­nen Nach­schlag. Wei­te­re in­ter­es­san­te De­tails gibt’s bei Se­ve­rin Tat­ar­c­zyk .

Wir blei­ben beim Es­sen. Die Klops-Suppe von San­dras Oma hört sich sehr le­cker an. Aber oh­ne Ka­pern? Das geht na­tür­lich gar nicht ;).

Das Blog We love Pubs be­sucht nicht nur Knei­pen und schreibt dar­über, son­dern es trifft und por­trai­tiert auch Men­schen, die in die­se Knei­pen ge­hen. Ges­tern wa­ren Chris­toph und das Nyx dran.

Bundesstadt-Autorin Ste­phie ist heu­te um 14.00 Uhr zu ei­nem Le­se­ma­ra­thon auf­ge­bro­chen. Ziel ist es, in­ner­halb von 24 Stun­den so­viel wie mög­lich zu le­sen, und an­de­re via So­cial Web an sei­nen Le­se­ein­drü­cken teil­ha­ben zu lassen.

Der Bon­ner Ober­bür­ger­meis­ter ist seit die­ser Wo­che mit ei­nem neu­en Dienst­wa­gen un­ter­wegs. Bonn für al­le er­klärt, was es mit die­sem neu­en Au­to auf sich hat und hofft, weil es sich um ei­nen VW Pas­sat han­delt, dass die An­ga­ben auch stim­men (hihi).

Schö­nes Wochenende.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein