Kurz vor der Vollblüte

1

Im In­ter­net kur­sie­ren tau­sen­de Lis­ten, in de­nen die Kitrsch­blü­te in der Bon­ner Alt­stadt als ei­ner der hei­ßes­ten Schei­ße be­zeich­net wird, die man in sei­nem Le­ben mal ge­se­hen ha­ben soll­te. Seit ei­ni­gen Jah­ren fei­ern die An­woh­ner auch ein ei­ge­nes Kirsch­blü­ten­fest. In die­sem Jahr steigt die Blu­men­par­ty in zwei Wochen.

Die Blü­ten selbst sind jetzt aber schon da. Im Lau­fe der Wo­che dürf­ten Heer­stra­ße und Co in vol­ler Blü­te er­strah­len. Schon jetzt aber be­völ­kern hun­der­te Fo­to­gra­fie­ren­de aus al­ler Her­ren Län­der die Stra­ßen mit den pin­ken Bäu­men. Für al­le, die es in­ter­es­siert, sei hier­mit ei­ne klei­ne Er­in­ne­rung ge­setzt. Al­le an­de­ren mö­gen die­sen Bei­trag ge­flis­sent­lich überlesen.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein