Webmontag am 9. Februar 2014: Oculus Rift und BarCamp Bonn

11

Ocu­lus Rift ist ein Head-Mounted-Display, kurz HMD. Des­sen Po­ten­ti­al wur­de uns von Jens Arps, JavaScript-Entwickler aus Bonn, na­he ge­bracht. Im An­schluss prä­sen­tier­te Jo­han­nes Mi­rus das ers­te und be­reits aus­ver­kauf­te Bar­Camp in Bonn, wäh­rend ich film­te und die Spon­so­ren­na­men aus dem Off rief. Ich wün­sche al­len, die die­sen Abend im In­no­va­ti­on­Point Wasch­sa­lon nicht vor Ort mit­er­le­ben konn­ten, gu­te Un­ter­hal­tung. Schaut mal beim Web­mon­tag vor­bei oder tragt dort vor: http://www.webmontag-bonn.de.

Hier kli­cken, um den In­halt von You­Tube anzuzeigen.

Er­fah­re mehr in der Da­ten­schutz­er­klä­rung von YouTube. 


11 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein