Wir wünschen ein aufregendes Jahr 2014!

0

Wenn die Uhr zwölf schlägt und damit das Jahr 2013 offiziell beendet wird, dann ist Bundesstadt.com genau zwei Monate alt. In den letzten Wochen haben wir viel Zuspruch erfahren. Die Idee eines Portals für Bonn wurde gut auf- und angenommen. Dafür möchten wir uns, die Autorinnen und Autoren, bei euch und Ihnen bedanken.

Wir haben uns für das kommende Jahr einiges vorgenommen. Dazu suchen nach wie vor auch nach neuen Mitstreiterinnen und -streitern. Alle nötigen Informationen hier.

Aber zunächst wünschen wir erst einmal ein tolles neues Jahr! Wir lesen uns 2014 mit vielen Informationen, Berichten und Diskussionsansätzen wieder!

Ansgar Skoda, Carsten Kubicki, Charlotte Jahnz, Christoph Löhr, Gunnar Sohn, Johannes Mirus, Sebastian Derix, Sebastian Eckert und Vaclav Demling

Silvester
Feuerwerk an der Kennedybrücke. Foto: Barit via photopin cc

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here