Wir wünschen ein aufregendes Jahr 2014!

0

Wenn die Uhr zwölf schlägt und da­mit das Jahr 2013 of­fi­zi­ell be­en­det wird, dann ist Bundesstadt.com ge­nau zwei Mo­na­te alt. In den letz­ten Wo­chen ha­ben wir viel Zu­spruch er­fah­ren. Die Idee ei­nes Por­tals für Bonn wur­de gut auf- und an­ge­nom­men. Da­für möch­ten wir uns, die Au­torin­nen und Au­toren, bei euch und Ih­nen bedanken.

Wir ha­ben uns für das kom­men­de Jahr ei­ni­ges vor­ge­nom­men. Da­zu su­chen nach wie vor auch nach neu­en Mit­strei­te­rin­nen und -strei­tern. Al­le nö­ti­gen In­for­ma­tio­nen hier.

Aber zu­nächst wün­schen wir erst ein­mal ein tol­les neu­es Jahr! Wir le­sen uns 2014 mit vie­len In­for­ma­tio­nen, Be­rich­ten und Dis­kus­si­ons­an­sät­zen wieder!

Ans­gar Sko­da, Cars­ten Ku­bicki, Char­lot­te Jahnz, Chris­toph Löhr, Gun­nar Sohn, Jo­han­nes Mi­rus, Se­bas­ti­an De­rix, Se­bas­ti­an Eckert und Va­clav Demling

Silvester
Feu­er­werk an der Ken­ne­dy­brü­cke. Fo­to: Ba­rit via pho­to­pin cc

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein