Bonner Linktipps am Dienstag: Prokrastinierte Fehlleistungen und eine Schubkarre für Kinder

3

Prokrastination ist ja so 2006. Hm? Was? Nicht? Nun, dann helfen bestimmt Andreas fünf Tipps gegen die Aufschieberitis weiter.

Wenn ich mich dann also endlich mal aufraffen kann, mache ich vielleicht auch noch bei der Blogparade zu Twitter mit, auf die ich durch Dörte von Bibliothekarisch.net aufmerksam wurde.

Schlechte Laune hat Bernd Polster. Er macht einmal den Rundumschlag mit Bonner Fehlleistungen der letzten Zeit. Puh.

Zum Glück ist es auch an anderen Orten nicht so toll, wie Adenauerhut von der Stadt „V.“ zu berichten weiß.

Also, kurz mal innehalten und auf eine Schubkarre starren. Alles wieder gut?

Na dann, denn einen Supertipp habe ich heute noch: Damian Paderta hat KinderBonn.de veröffentlicht. Eine interaktive Karte mit Einrichtungen für Kinder und Jugendliche. Tolle Sache!

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here