Bonner Linktipps am Dienstag: Prokrastinierte Fehlleistungen und eine Schubkarre für Kinder

3

Pro­kras­ti­na­ti­on ist ja so 2006. Hm? Was? Nicht? Nun, dann hel­fen be­stimmt An­dre­as fünf Tipps ge­gen die Auf­schie­be­ri­tis weiter.

Wenn ich mich dann al­so end­lich mal auf­raf­fen kann, ma­che ich viel­leicht auch noch bei der Blog­pa­ra­de zu Twit­ter mit, auf die ich durch Dör­te von Bibliothekarisch.net auf­merk­sam wurde.

Schlech­te Lau­ne hat Bernd Pols­ter. Er macht ein­mal den Rund­um­schlag mit Bon­ner Fehl­leis­tun­gen der letz­ten Zeit. Puh.

Zum Glück ist es auch an an­de­ren Or­ten nicht so toll, wie Ade­nau­er­hut von der Stadt „V.“ zu be­rich­ten weiß.

Al­so, kurz mal in­ne­hal­ten und auf ei­ne Schub­kar­re star­ren. Al­les wie­der gut?

Na dann, denn ei­nen Su­per­tipp ha­be ich heu­te noch: Da­mi­an Pa­der­ta hat KinderBonn.de ver­öf­fent­licht. Ei­ne in­ter­ak­ti­ve Kar­te mit Ein­rich­tun­gen für Kin­der und Ju­gend­li­che. Tol­le Sache!

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

3 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein