Bonner Linktipps am Dienstag: Superjeile Zick mit Grillwürsten und Rechnungen

5

Was war ei­gent­lich so los am letz­ten Wo­chen­en­de? Die Flücht­lin­ge aus der Er­me­keil­ka­ser­ne hat­ten ei­ne su­per­jei­le Zick auf dem Brings-Konzert. Per­sön­lich ab­ge­holt von Schlag­zeu­ger Chris Blüm. Und im Base­camp war die ers­te Bon­ner Grill­meis­ter­schaft, bei der auch das Team von Gasprofi24 mit­misch­te mitgrillte.

Zur­zeit be­herr­schen gro­ße und wich­ti­ge The­men die Schlag­zei­len. In sol­chen Nach­rich­ten­la­gen ge­hen die klei­nen Mel­dun­gen ger­ne un­ter. Zum Glück hat sich Cars­ten Ku­bicki die Mü­he ge­macht, die un­ter­ge­gan­ge­nen Nach­rich­ten aus dem Au­gust zu sammeln.

Jür­gen Viel­mei­er ist Frei­be­ruf­ler und hat des­halb viel Er­fah­rung im Um­gang mit Rech­nun­gen. Weil er die Ge­gen­sei­te so oft er­lebt hat, ist er jetzt auch als Zah­ler ganz schnell bei der Be­glei­chung: „So­bald ei­ne Rech­nung ein­trifft, las­se ich al­les ste­hen und lie­gen, log­ge mich in mein Bank­kon­to ein und über­wei­se die Rech­nung. Sofort.“

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

5 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein