Bonner Linktipps am Dienstag: Superjeile Zick mit Grillwürsten und Rechnungen

5

Was war eigentlich so los am letzten Wochenende? Die Flüchtlinge aus der Ermekeilkaserne hatten eine superjeile Zick auf dem Brings-Konzert. Persönlich abgeholt von Schlagzeuger Chris Blüm. Und im Basecamp war die erste Bonner Grillmeisterschaft, bei der auch das Team von Gasprofi24 mitmischte mitgrillte.

Zurzeit beherrschen große und wichtige Themen die Schlagzeilen. In solchen Nachrichtenlagen gehen die kleinen Meldungen gerne unter. Zum Glück hat sich Carsten Kubicki die Mühe gemacht, die untergegangenen Nachrichten aus dem August zu sammeln.

Jürgen Vielmeier ist Freiberufler und hat deshalb viel Erfahrung im Umgang mit Rechnungen. Weil er die Gegenseite so oft erlebt hat, ist er jetzt auch als Zahler ganz schnell bei der Begleichung: „Sobald eine Rechnung eintrifft, lasse ich alles stehen und liegen, logge mich in mein Bankkonto ein und überweise die Rechnung. Sofort.“

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

5 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein